REWE unterstützte bereits zum zweitenmal mit der Aktion „Scheine für Vereine“ Sportvereine in ganz Deutschland. Und wir waren wieder mit dabei! Im Zeitraum vom 02. November bis 20. Dezember 2020 haben unsere Mitglieder, Freunde und Verwandte fleisig die Vereinsscheine in einem REWE Markt gesammelt.

Wir haben stolze 6.690 Vereinsscheine (im Vergleich 2019: 4.090 Vereinsscheine) sammeln können und freuen uns wahnsinnig über eure Unterstützung. Jeder einzeln hat dazu beigetragen, dass wir uns im Januar 2021 mehrere Gratisprämien dafür aussuchen konnten.

Wir freuen uns und hoffen diese in diesem Jahr, trotz Corona, mit allen Mitgliedern ausgiebig nutzen zu können. Natürlich berichten wir bei Ankunft welche Prämien wir uns ausgesucht haben. Solange seid gespannt.

Danke für eure Unterstützung in jeglicher Form & bleibt gesund.