Ergebnisse bei „Scheine für Vereine“ 2024

Sensationell! Unglaublich! Fleißig! Unübertroffen! Rekordverdächtig! Sammelverrückt!

Das sind nur einige Begriffe, die Eure erneut herausragende Leistung & Unterstützung beschreiben.

Denn wieder einmal liegt eine überaus erfolgreiche Aktion „Scheine für Vereine“ hinter uns.

Auch 2024 wieder konnten vom 27. Mai bis 30. Juni Rewe-Kunden ihren Lieblingsvereinen Scheine zuordnen.

Hierbei habt Ihr uns, dem TV Maudach, eine neue Rekordzahl an zugeordneten Vereinsscheinen beschert!

UNVORSTELLBARE 13.368!!!

Damit habt Ihr unseren alten, erst im Vorjahr aufgestellten Rekord von bisher 8.291 Scheinen erneut vollkommen pulverisiert, diesmal sogar um sagenhafte 5.077 Stück, und somit schon im zweiten Jahr in Folge alle Erwartungen meilenweit übertroffen.

Wir freuen uns wahnsinnig über diese enorme Menge und buchstäbliche Flut an Vereinsscheinen und sind Euch unglaublich dankbar für Euren Einsatz & Euer Engagement ganz getreu dem Motto „Jeder Schein zählt“!

Deshalb ein riesengroßes Dankeschön an alle Unterstützer, also an unsere breite Basis aus Mitgliedern, Freunden, Verwandten & Bekannten, auf die wir uns jedes Jahr aufs Neue verlassen können!

Mit Euren gesammelten Vereinsscheinen habt ihr uns übrigens folgende 15 Gratisprämien ermöglicht: