Aktion „Scheine für Vereine“

Aktionsinformation

• Aktionsorte:
    alle REWE-& Nahkaufmärkte &-Onlineshop
  • Aktionszeitraum:
    vom 01.05.2023 bis 11.06.2023
  • zuzuordnender Verein:
    TV Maudach
  • Zuordnungszeitraum:
    vom 01.05.2023 bis 25.06.2023
  • Prämienbestellzeitraum:
    vom 01.05.2023 bis 09.07.2023

Aktionsbeschreibung

REWE Scheine für Vereine | Turnverein 1896 Maudach e.V.

Vom 1. Mai an bis zum 11. Juni erhalten alle Kunden in REWE-& Nahkaufmärkten sowie im REWE-Onlineshop pro einem Einkaufswert von 15€ einen kostenlosen Vereinsschein.

Dieser kann anschließend dem TV Maudach auf unserem Vereinskonto bis zum 25. Juni zugeordnet werden.

Diese gesammelten Scheine können wir daraufhin in kostenlose Prämien für unseren Verein umwandeln.

REWE Scheine für Vereine | Turnverein 1896 Maudach e.V.

Bestellen können wir ein breites Spektrum an Prämien von Sportgeräten & Sportkleidung bis zu Vereinsmobiliar.

Den aktuellen Status der gesammelten Scheine sowie unsere Wunschprämien kannst Du ebenfalls auf unserem REWE-Vereinskonto jederzeit einsehen.

Aktionserklärvideo

Hier findest Du unser eigenes TV Maudach-Erklärvideo zur Aktion „Scheine für Vereine“:

Aktionsaufruf

Vereinsscheine

Bitte ordnet Alle unserem TV Maudach REWE-Vereinsscheine zu & animiert auch Euer Umfeld dazu.

Denn mit dieser Aktion hast Du die Möglichkeit, einfach & ohne großen Zeitaufwand etwas Gutes zu tun, indem Ihr uns sozial helft, die Ausstattung des Vereins zu erneuern sowie die Qualität und das Angebot der Übungsstunden durch neue Sportgeräte weiter zu verbessern.

Jeder Schein zählt!

Nächste REWE-Aktion „Scheine für Vereine“:

Ergebnisse früherer REWE-Aktion „Scheine für Vereine“: