Sommersportcamp

2. Nichtmitglieder: 125€

Camp-Beschreibung

Camp-Motto

Sport, Spaß & Spiel“ ganz unter diesem Motto steht das jährlich in der letzten Sommerferienwoche stattfindende Sommer-& Sportcamp des TV Maudach!
5 Tage voller sportlicher Aktivitäten, ausgiebiger Bewegung, gemeinsamen Spielen, neuer Erfahrungen & schönen Erlebnissen!

Campangebot

Unser buntes & vielseitiges Angebot richtet sich an Kinder & Jugendliche von 7 bis 12 Jahre und reicht von dem Kennenlernen & Ausprobieren verschiedener Sportarten wie Leichtathletik, Turnen, Badminton & Volleyball unserer vereinseigenen Abteilungen oder Reiten & Zirkus unserer Partner bis hin zu dem Erleben von besonderen Aktivitäten wie z.B. ein Besuch der Feuerwehr, eines Kletterparks, des Schützenvereins oder anderweitige Exkursionen.

Camp-Ablauf

Jeder Camptag besteht dabei aus 2 Aktivitäten (insgesamt 10), aus einem Vormittagsprogramm & einem Nachmittagsprogramm, samt einem gemeinsamen warmen Mittagessen sowie Snacks & Getränken zur Stärkung für zwischendurch.
Jeweils vor und nach den Aktivitäten können sich die Kinder völlig ungebunden im freien Spiel nach Herzenslust in unsere Halle austoben.

Außerdem erhält jedes Camp-Mitglied zum Kennenlernen und zur besseren Kommunikation untereinander sein persönliches Namensschild.
Am Freitag klingt das Camp zudem traditionell zum Abschluss bei einem gemeinsamen Grillnachmittag mit der ganzen Familie gesellig aus.

Betreuerstab

Ein Betreuerteam mit einem guten Mix aus erfahrenen Erwachsenen & engagierten Jugendlichen sowie den jeweiligen Leitern der Aktivitäten betreut & kümmert sich die ganze Zeit um Ihre Kinder.

Wir freuen uns auf Dich & jede Menge Spaß!

Camp-Programm

In folgenden Camp-Programm findest Du alle wichtigen Informationen zu unserem diesjähriges Sommercamp, vom genauen Ablauf und Angebotsumfang bis hin zu den diesjährigen Aktivitäten.

Das genaue Camp-Programm sowie alle weiteren Informationen werden in der nächsten Zeit ergänzt und aktualisiert.

Sommersportcamp 2023:

Anmeldung Sommersportcamp 2023: