Ehrungsfeier

4 Barkeeper

Hinter dem TV Maudach liegt eine sehr gelungene Ehrungsveranstaltung mit ausgelassener Stimmung & in feierlicher Atmosphäre.

Denn letzten Freitag, am 24.03., ehrten unsere beiden Vorstände Walter Benz und Mike Roth im Namen des TV Maudach in der Vereinsgaststätte langjährige Mitglieder für ihre Vereinsjubiläen & ihre Vereinstreue in den Jahren 2020, 2021, 2022 & 2023 sowie für sportliche Spitzenleistungen.

Coronabedingt waren nämlich die Mitgliederehrungen der Jahre 2020, 2021 & 2022 ausgefallen und wurden jetzt gemeinsam mit der Diesjährigen im gebührenden Rahmen nachgeholt.

Untermalt wurde der XXL-Festakt durch rhythmische Darbietungen unserer Line-Dance-Gruppe (Linientanzgruppe) unter Leitung von Hannelore Braun:

Line-Dance-Gruppe
Häppchen

Auch für die kulinarische Verköstigung & das leibliche Wohl war reichlich gesorgt:
Unsere fleißige Helferinnen bereiteten leckere und hochgelobte Häppchen mit Lachs, Schinken, Käse und Gemüse in den unterschiedlichsten Kombinationen.

Zudem sorgten die 4 jungen Männer Tim Richter, Simon Mrozek, Jan Emmering & Adrian Amend in schicken Anzügen als Barkeeper stilecht für den Sektempfang & erfrischende Kaltgetränke aller Art.

Zuerst wurde Elif Bayar für ihre sportliche Spitzenleistung, nämlich dem 1. Platz bei den Gaubestenkämpfen 2022 im Vierkampf (Sprung, Reck, Schwebebalken & Boden), ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch Elif!

Elifs Ehrung

Im Anschluss folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften & Vereinsjubiläen:

25-Jährige Jubiläen

Die 25-jährigen Jubilare der letzten 4 Jahre sind (alphabetisch):
Andrea Amend, Nancy Brand, Caroline Büttner, Daniela Büttner, Manuela Dilmac-Jutzi, Norbert Fücks, Yvonne Herrmann, Andrea Hofter, Marcel Hofter, Ursula Kremser, Magret Kuhn-Zott, Norbert Laun, Klaus Löcher, Marion Mannix, Derya Onus, Dilara Onus, Susanne Rott, Wolfgang Schäfer, Marion Schalk, Samira Sperl, Hajo Walter & Annemarie Winkler.

40-jährige Jubiläen

Die besondere Marke von 40 Jahren Vereinsmitgliedschaft erreichten in den letzten 4 Jahren
Egbert Rötheer, Elke Rötheer, Hannelore Benz, Otto Wannemacher, Hans-Joachim Heinzel & Hannelore Benz.

60-und 70-jährige Jubiläen

Ein außergewöhnliches 60-jähriges Jubiläum vollbrachten in den letzten 4 Jahren Erich Benz, Walter Benz, Hannelore Braun & Otmar Magin.
Der schier einzigartige Treuebeweis eines 70-jährigen Vereinsjubiläum dem Verein gegenüber erbrachten Karin Heß & Alfred Reichert.

Herzlichen Glückwunsch an alle Vereinsjubilare und vielen Dank für eure Vereinstreue, vor allem aber großen Dank an die zahlreichen Helfer & Helferinnen dieses schönen Abends!