Bruchfest 2024

Am 31. August & 1. September fand wieder das alljährliche Bruchfest des TV Maudach statt, diesmal etwas früher als sonst und leider mit etwas mehr Hitze als wünschenswert.
Nichtsdestotrotz liegt wieder einmal ein schönes, typisches Maudacher Bruchfest hinter uns.

Wie immer liebevoll von Jochen Heinzel dekoriert, – diesmal im Stile eines Pfälzer Weinfestes nach dem italienischen Motto „la dolce vita“ – versprühte die Bruchfesthalle eine ausgelassene Stimmung und eine feuchtfröhliche Atmosphäre, animiert von der Pfälzer Band „Uff de Walz“.

Band „Uff de Walz“

Kulinarisch war mit saftigen Steaks & Bratwürsten, Pommes und Handkäse mit Musik sowie Weißwurst & Servelat etc. für das leibliche Wohl gesorgt und die durstigen Kehlen durchfloss alles in rauen Mengen von alkoholfreien Getränken, über Weinschorle bis hin zu echtem Festbier.
Besonders gut kam dabei der neu angebotene Feta-Schafskäse bei den Gästen an.

Großer Beliebtheit erfreute sich neben der im Rahmen der neuen Spiel- & Spaßaktion von der Jugend zusammen mit Zuckerwatte, Parkour & Mandalamalen angebotenen Hüpfburg auch die Tombola – so sehr, dass sie auch dieses Jahr wieder bereits nach wenigen Stunden vollständig leergelost war!

Ein großes Dankeschön an alle Helfer von der Organisation & Auf- und Abbau, über Essenszubereitung & Geschirrspülen hinweg bis zu Tombola & Spielaktion!
Ohne Euch wäre dieses schöne Bruchfest nicht ansatzweise möglich gewesen!
Daher ein kurzes Dankschreiben des Hauptausschusses an Euch:

Bruchfest 2024