Vereinsgaststätte

• Öffnungszeiten: 11:00-22:00 Uhr
  • Warme Küche: 11:30-21:00 Uhr
  • Mittagstisch: 11:30-15:00 Uhr
  • Ambiente: Naturnähe, Barrierefreiheit, Außenbalkon, Kinder- & Seniorenfreundlichkeit

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass unsere Vereinsgaststätte seit dem 6.4.2023, endlich wiedereröffnet ist.

Unsere neue Wirtin Frau Günther, ehemals Geschäftsführerin des Reiterstübchens in Oggersheim, bietet mit ihrem Ehemann eine gut bürgerliche, deutsche Küche & dazu einen täglich wechselnden Mittagstisch mit einer Suppe (Nachtisch im Sommer) an.
Geöffnet ist täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Neben einer ständigen Speisekarte gibt es zusätzlich eine variierende Wochenkarte sowie eine jahreszeitabhängige Saisonkarte, die alle auf dieser Seite hochgeladen sind und regelmäßig aktualisiert werden:

Speisen

Wir freuen uns auf Ihre baldige Einkehr in unsere schöne, am Maudacher Bruch gelegene, Vereinsgaststätte!

Euer neues TV-Maudach-Team