Badmintonvereinsmeisterschaft 2023

Letzten Samstag, am 25.03., fand in der TVM-Halle die Vereinsmeisterschaft der Badmintonabteilung mit 13 Teilnehmern statt.
4 verschiedene Runden, die Vorrunde, die Hauptrunde, das Halbfinale & das Finale, wurden insgesamt ausgetragen.
Dabei spielten die Sportler in nach jedem Spiel neu ausgelosten Doppeln gegeneinander, wobei jeder Doppelsieg einen Punkt brachte.
Die nächste Runde erreichte bzw. die Vereinsmeisterschaft gewann am Ende derjenige, der die meisten Punkte in den Runden erzielte.
Die Stimmung war ausgelassen bei trotzdem vorhandener Wettkampfatmosphäre.
Nach dem sportlichen Teil ist die Badmintonvereinsmeisterschaft mit einem geselligen Umtrunk & Häppchen wie Kuchen ausgeklungen.

Hier die Ergebnisse:

• 1. Rainer
  • 2. Nico
  • 3. Helmut
  • 4. Kalle
  • 5. Wulf
  • 6. Wolfgang
  • 7. Andrea
  • 8. Jan
  • 9. Michael
  • 10. Otmar
  • 11. Marcus
  • 12. Jochen
  • 13. Ed

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Medaillengewinner der Vereinsmeisterschaft!