Ergebnisse bei „Scheine für Vereine“ 2023

Sensationell! Unglaublich! Fleißig!

Das sind nur einige Attribute, die Eure herausragende Leistung & Unterstützung beschreiben.

Vereinsscheine

Denn wieder einmal liegt eine höchsterfolgreiche Aktion „Scheine für Vereine“ hinter uns.
Nämlich auch dieses Jahr konnten vom 1.5. bis 13.6. Rewe-Kunden wieder ihren Lieblingsvereinen Scheine zuordnen.

Allen Widrigkeiten wie der Inflation zum Trotz habt Ihr uns, dem TV Maudach, eine neue Rekordzahl an zugeordneten Vereinsscheinen beschert!

SAGENHAFTE 8.291!

Damit habt Ihr den alten Rekord von bisher 6.696 Scheinen aus dem Jahr 2020 einfach mal pulverisiert!

Wir freuen uns wahnsinnig über die enorme Menge an Vereinsscheinen und sind Euch unglaublich dankbar für Euren Einsatz & Euer Engagement ganz getreu dem Motto „Jeder Schein zählt“!

Deshalb ein riesengroßes Dankeschön an alle Unterstützer, also an unsere breite Basis aus Mitgliedern, Freunden, Verwandten & Bekannten, auf die wir uns jedes Jahr aufs Neue verlassen können!

Mit Euren gesammelten Vereinsscheinen habt ihr uns übrigens folgende 10 Gratisprämien ermöglicht: