Tischtennis-Saisonbilanz 2022/2023

Die Tischtennis-Saison 2022/2023 ist beendet und wir befinden uns nun in der Nachsaison-Phase.
Zeit also für das Ziehen der Saisonbilanz:

1. Mannschaft

Jugendmannschaft:

Herrenmannschaften:

Die Saison verlief ergebnistechnisch, wie bereits erwartet, leider mau:

2. Mannschaft

Die 1. Herrenmannschaft belegte den 8. Platz von 10 Teams in der Bezirksklasse & konnte schlussendlich den Abstieg knapp verhindern.
Die 2. Herrenmannschaft stieg leider als 9. & Letzter aus der Kreisliga ab und wird somit nächstes Jahr in der Kreisklasse antreten.

Unsere Jugendmannschaft konnte in der U19-Bezirksliga, immerhin der obersten Jugendliga im Bezirk Vorderpfalz-Nord, den 8. Platz, punktgleich mit dem Tabellensiebenten, von insgesamt 10 Teams erreichen.

Jugendmannschaft

Hier steht nun ein größerer Umbruch an, da die langjährigen arrivierten Jugendspieler Moritz, Eljas & Adrian altersbedingt nächste Saison leider nicht mehr spielberechtigt sind.

Vielen Dank für Eure jahrelange Leistung, Treue & Einsatz!

Die jüngeren Spieler müssen nun diese entstandene Lücke füllen und treten in der Bezirksklasse an.

Dank gebührt auch Rico Brand & Reza Abadi für das Betreuen und Coachen bei den Jugendspielen!

Wir hoffen auf eine erfolgreichere Saison 2023/2024 und freuen Uns auch immer über neue Tischtennisspieler!