Der TV Maudach lädt alle seine Mitglieder zwischen 20 & 60 Jahren herzlich zu einem Informationsabend & Zukunftsworkshop zur Vereinsarbeit am übernächsten Donnerstag, den 21. März 2024, um 18:30 Uhr im Geschäftszimmer in der Riedstraße 2a ein.

Denn der Verein benötigt kurz -& langfristig dringend Ehrenamtliche sowohl als Übungsleiter, Hauptausschussmitglied, Vorstandsmitglied, Helfer & wichtigen Ideen- und Impulsgeber zur Aufrechterhaltung & zukunftsfähigen Erneuerung des Vereins.

Bei diesem Zukunftsworkshop möchten wir Dich/Euch gerne über unsere verschiedenen Vereinsämter und ihre Aufgaben sowie verschiedene Mitmach- & Hilfsaktionen informieren und zugleich wichtige Ideen & Impulse von Dir/Euch entgegennehmen.

Wenn Du/Ihr Lust & Interesse habt, kommt bitte vorbei; denn es ist sehr wichtig für unseren TV Maudach!