Am nächsten Samstag, den 6.1.2024, findet schon die erste TV-Maudach-Veranstaltung des Jahres statt!

Wir freuen uns gemeinsam mit dem SV Maudach, den Sandbox-Warriors & dem SPD-Ortsverband Maudach, Euch wieder alle zu unserem zur Tradition gewordenen, vereinsübergreifenden Neujahrsfeuer auf dem Gelände des TV & SV Maudach ab 15:00 Uhr zu wärmenden Glühwein, würzigem Chili con Carne, deftigen Bratwüsten & leckeren Waffeln herzlich begrüßen zu dürfen!

Die Sandbox-Warriors veranstalten dabei ihre altbekannten Neujahrsläufe an der Maudacher Bruchfesthalle. Jeder Teilnehmer über 18 erhält dazu gratis einen Glühwein-Gutschein zum Einlösen.
Die Anmeldung ist unter diesem Link möglich.

Laufzeiten:

• 15:00 Uhr: Kids-RUN
  • 15:20 Uhr: Neujahrslauf
  • 15:25 Uhr: Walking/Nordic Walking
  • 16:30 Uhr: Siegerehrung

Zudem erzeugt ab 18:00 Uhr DJ Ruffi die richtige gut gelaunte Stimmung, um nun auch offiziell von Vereinsseite her das neue Jahr 2024 gemeinsam einläuten & fröhlich begehen zu können.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!