• Datum: 12.04.2024
  • Adresse: Riedstraße 2a
  • Ort: 67067 Ludwigshafen-Maudach

Offizielle Bekanntmachung

Hiermit laden wir, der TV Maudach, offiziell und satzungsgemäß alle Mitglieder zu unserer jährlichen Hauptversammlung am 12.4.2024 um 19:00 in den Räumlichkeiten der TVM-Halle in der Riedstraße 2a in Ludwigshafen-Maudach ein.
Wir hoffen auf rege Teilnahme & Interesse unserer Mitglieder sowie innovativer & kreativer Ideen!

Tagesordnung & Wahlen

Die genaue Tagesordnung mit den einzelnen Tagesordnungspunkten inklusive der anstehenden Ämterwahlen können Sie gerne entweder in digitaler Form der folgenden Datei oder in analoger Form den Aushängen an der TVM-Halle entnehmen.
Schriftliche Anträge können bis zum 4.4.2024 an den Vorstand gestellt werden, mündliche Anträge natürlich auch weiterhin während der Jahreshauptversammlung.

Ergebnisse & Beschlüsse

Nächste Jahreshauptversammlung: