Leichtathletikvereinsmeisterschaft 2023

Letzten Freitag fand wieder einmal unsere alljährliche Leichtathletikvereinsmeisterschaft im Dreikampf mit den 3 Disziplinen Sprint, Weitsprung & Ballwurf auf dem Vereinsgelände statt.

Sehr erfreulich war die große Zahl an Teilnehmern von insgesamt 36 Athleten, davon 19 Mädchen & 17 Jungen, allein im Jahrgang der 8-jährigen Mädchen gar 7, die allesamt von ihrem „Familienfanblöcken“ begleitet wurden.

Zudem war die Wettkampfatmosphäre – getragen von familienübergreifendem Anfeuern, Mitfiebern & Jubeln – sehr positiv und gemeinschaftlich, wie es bei einem Sportfestes sein sollte.

Nach dem erfolgreichen Bestreiten der 3 Disziplinen und der Auswertung der Ergebnisse durfte natürlich zum Abschluss auch die feierliche Siegerehrung nicht fehlen, bei der alle Sportler mit stolzgeschwellter Brust ihre Urkunden, Pokale und/oder Medaillen freudestrahlend auf dem Siegertreppchen entgegennahmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Vereinsmeister & Medaillengewinner zu euren tollen Leistungen und ein riesengroßes Dankeschön an – allen voran – Wulf für die Organisation und allen Helfern beim Messen, Rechen, Schreiben, Bälleholen & Auswerten!